Ihr Tourguide und Veranstalter

Hallo ich bin Georg,

Vertrauen Sie auf meine über 20 jährige Erfahrung im Geländewagenfahren. Begonnen habe ich mit der Serienklasse bis hin zu den Prototypen, seit 1989 kamen auch Touren mit dem Gländewagen hinzu. Diese führten mich durch zahlreiche Länder. Da ich ein absoluter Fan von Geländefahrzeugen bin, habe ich auch schon schon viele verschiedene Fahrzeugtypen gefahren.

Seit 1995 kam dann auch noch ein 608er Mercedes- Wohnmobil hinzu. Dieses andere Tourengefühl reizte mich bald so sehr, dass ich auf ein Allradwohnmobil gewechselt habe. Jetzt fahre ich einen 170er Magirus-Deutz, um auch endlich wüstentauglich zu sein.

2003 begab ich mich in die Königsklasse des Trialfahrens - Truck Trial.

Die Rallye Berlin-Breslau übertraf auch noch die Königsklasse des Trials. 2004 nahm ich an dieser Rallye mit einem Truck als Beifahrer teil. Dieses Jahr werde ich selbst fahren.

Aus Liebe zu meinen Fahrzeugen warte ich diese selbst, so kann ich die meisten technischen Probleme selbst lösen.

Als gelernter Koch versuche ich auf den Reisen ein gutes Essen zu bieten, indem auch die landesüblichen Zutaten mitverwendet werden.

Zu meinen Team gehört meine Familie, die auf den Famielientouren gerne mitanpackt und -oder Hintergrundsarbeiten leistet.

Wir alle geben unser Bestes, Euch eine unvergeßliche Reise zu bieten.

Für die Gestaltung der Homepage ist mein Bruder Fränk zuständig.        

Es grüßt Euch euer Georg.

 

 

Der Guide  G&G Offroad
G&G Offroad
Der Guide
Unser Programm
Events
Touren
Catering Service
Rallye
Fahrwochenende
TT Week-End
Breslau-Rallye
Termine
Fahrzeuge
Galerie
Der Magirus
Kfz Umrüstungen
Resultate 04/03
Allgemeines
Kontakt
Impressum

Links:

WebDesign by Fränky